Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9789756027073
Boyut
135-210
Sayfa Sayısı
127
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2006--1
Kapak Türü
Karton
Kağıt Türü
2.hamur
Dili
Almanca

Meın Qur'ân Tagebuch

7,20TL
Satışta değil
9789756027073
419264
Meın Qur'ân Tagebuch
Meın Qur'ân Tagebuch
7.20
"Als ich glaubte endlich bemachtigt und erfahren genug zu sein, in beachtenswerte Tiefen zu tauchen und das breits seit langerem tat, sah und erkannete ich plötzlich dab ich nicht einmal am Ufer des unendlich groben und tifen Ozeans der Einzig and Ewigen Wahrheit angelangt war von irgendwelchen "Tiefen" schon gar nicht die Rede !
  • Açıklama
    • "Als ich glaubte endlich bemachtigt und erfahren genug zu sein, in beachtenswerte Tiefen zu tauchen und das breits seit langerem tat, sah und erkannete ich plötzlich dab ich nicht einmal am Ufer des unendlich groben und tifen Ozeans der Einzig and Ewigen Wahrheit angelangt war von irgendwelchen "Tiefen" schon gar nicht die Rede !
      Meın Qur   
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat