Eine Abhandlung Über Die Natur Bediüzzaman Said Nursi
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9783935521581
Boyut
100-160
Sayfa Sayısı
52
Baskı
1
Basım Tarihi
2010
Kapak Türü
Karton
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Eine Abhandlung Über Die Natur

9,50TL
Satışta değil
9783935521581
570003
Eine Abhandlung Über Die Natur
Eine Abhandlung Über Die Natur
9.50
Wenn das, was die Naturalisten Natur nennen, eine âuBere Realitât besitzt, dann kanri es bestenfalls ein Kunstvvefk sein, nicht aber der Künstler; es kann eine Dekoration sein, nicht aber der Dekorateur; ein System von Erlâssen, nicht aber deren Herausgeber; ein Kodex von Gesetzen fur die Schöpfung und die Venvaltung des Universums, nicht aber der Gesetzgeber; ein erschaffener Schleier, der die VVürde Gottes verhüllt, nicht aber der Schöpfer; etwas, das sich aus Gottes Akten ergeben hat, nicht aber etwas, das selbst zu erschaffen in der Lage wâre; eine Gesetzmâfiigkeit, nicht aber eine unabhângige, bewusste öder aktive Kraft; eine Anordnung von Zeilen, die beschrieben werden sollen, nicht aber die Quelle öder der Autor solcher Zeilen."
  • Açıklama
    • Wenn das, was die Naturalisten Natur nennen, eine âuBere Realitât besitzt, dann kanri es bestenfalls ein Kunstvvefk sein, nicht aber der Künstler; es kann eine Dekoration sein, nicht aber der Dekorateur; ein System von Erlâssen, nicht aber deren Herausgeber; ein Kodex von Gesetzen fur die Schöpfung und die Venvaltung des Universums, nicht aber der Gesetzgeber; ein erschaffener Schleier, der die VVürde Gottes verhüllt, nicht aber der Schöpfer; etwas, das sich aus Gottes Akten ergeben hat, nicht aber etwas, das selbst zu erschaffen in der Lage wâre; eine Gesetzmâfiigkeit, nicht aber eine unabhângige, bewusste öder aktive Kraft; eine Anordnung von Zeilen, die beschrieben werden sollen, nicht aber die Quelle öder der Autor solcher Zeilen."
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat