Aphorismen Zur Lebensweisheit Arthur Schopenhauer
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9786057803597
Boyut
13.50x19.50
Sayfa Sayısı
220
Baskı
1
Basım Tarihi
2019-08
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Aphorismen Zur Lebensweisheit

17,60TL
Satışta değil
9786057803597
801102
Aphorismen Zur Lebensweisheit
Aphorismen Zur Lebensweisheit
17.60

Arthur Schopenhauer ist heute ein weltweit bekannter Philosoph. Zu seinen Lebzeiten jedoch war er - mit Ausnahme seines letzten Lebensjahrzehnts - fast unbekannt. Von der akademischen Philosophie wurde Schopenhauer nur sehr zögernd zur Kenntnis genommen. So fand Schopenhauer seine Anhänger und Verehrer besonders in Kreisen außerhalb der Universitäten. Vor allem seine Aphorismen zur Lebensweisheit trugen erheblich zu seiner Bekanntheit bei.

Zweifellos, die Aphorismen zur Lebensweisheit sind das Populärste von Schopenhauers Schriften und mit seiner Lebensphilosophie ist er selbst ein Philosoph für die Welt.

  • Açıklama
    • Arthur Schopenhauer ist heute ein weltweit bekannter Philosoph. Zu seinen Lebzeiten jedoch war er - mit Ausnahme seines letzten Lebensjahrzehnts - fast unbekannt. Von der akademischen Philosophie wurde Schopenhauer nur sehr zögernd zur Kenntnis genommen. So fand Schopenhauer seine Anhänger und Verehrer besonders in Kreisen außerhalb der Universitäten. Vor allem seine Aphorismen zur Lebensweisheit trugen erheblich zu seiner Bekanntheit bei.

      Zweifellos, die Aphorismen zur Lebensweisheit sind das Populärste von Schopenhauers Schriften und mit seiner Lebensphilosophie ist er selbst ein Philosoph für die Welt.

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat