Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9786058883215
Boyut
135-215
Sayfa Sayısı
238
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2010-06
Kapak Türü
Karton
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Türkçe

Ich Höre Istanbul 1950-2010

Yazar: Ara Güler
Yayınevi : Masa Yayınevi
250,00TL
Satışta değil
9786058883215
455008
Ich Höre Istanbul 1950-2010
Ich Höre Istanbul 1950-2010
250.00
Auf die Frage, ob Fotografie Kunst sei, hat Ara Güler beharrlich immer mit "Nein" geanwortet. Dieses Nein begründete er zuletzt mit dem Hinweis auf Oscar Wilde: "Es gibt keine Fotokunst," so sagt Ara Güler, "also gibt es auch keine Fotokünstler. Lass mich dir den Unterschied zwischen Kunst und Fotografie erklaren: Kunst entsteht aus einer Lüge und lügt auch selbst.
  • Açıklama
    • Auf die Frage, ob Fotografie Kunst sei, hat Ara Güler beharrlich immer mit "Nein" geanwortet. Dieses Nein begründete er zuletzt mit dem Hinweis auf Oscar Wilde: "Es gibt keine Fotokunst," so sagt Ara Güler, "also gibt es auch keine Fotokünstler. Lass mich dir den Unterschied zwischen Kunst und Fotografie erklaren: Kunst entsteht aus einer Lüge und lügt auch selbst.
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat