Der Zwang Stefan Zweig
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9786057889744
Boyut
13.50x19.50
Sayfa Sayısı
46
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2019-03
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Der Zwang

Yazar: Stefan Zweig
Yayınevi : Karbon Kitaplar
8,80TL
Satışta değil
9786057889744
788729
Der Zwang
Der Zwang
8.80

Ferdinand: "Man kann seinem Volke gehören, aber wenn die Völker wahnsinnig geworden sind, muß man es nicht mit ihnen sein. Bist du ihnen schon Zahl, Nummer, Werkzeug, Kanonenfutter, ich fühle dich noch als lebendigen Menschen, und ich verweigere dich ihnen."

Der Zwang: Seelenkampf eines Menschen, der den Krieg und seine Greuel verdammt und nun zu wählen hat zwischen der gottbefohlenen Pflicht der Menschlichkeit und der aufgezwungenen Pflicht gegen die Staatsmaschine und ihren Militarismus.

  • Açıklama
    • Ferdinand: "Man kann seinem Volke gehören, aber wenn die Völker wahnsinnig geworden sind, muß man es nicht mit ihnen sein. Bist du ihnen schon Zahl, Nummer, Werkzeug, Kanonenfutter, ich fühle dich noch als lebendigen Menschen, und ich verweigere dich ihnen."

      Der Zwang: Seelenkampf eines Menschen, der den Krieg und seine Greuel verdammt und nun zu wählen hat zwischen der gottbefohlenen Pflicht der Menschlichkeit und der aufgezwungenen Pflicht gegen die Staatsmaschine und ihren Militarismus.

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat