%17
Frauengestalten İn Den Romanen Von Heinrich Böll Nurhan Uluç
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9786258069891
Boyut
16.00x24.00
Sayfa Sayısı
214
Baskı
1
Basım Tarihi
2022-02
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
1. Hamur
Dili
Almanca

Frauengestalten İn Den Romanen Von Heinrich Böll

48,00TL
39,84TL
%17
Satışta değil
9786258069891
905280
Frauengestalten İn Den Romanen Von Heinrich Böll
Frauengestalten İn Den Romanen Von Heinrich Böll
39.84

Mein persönliches Interesse für Literatur und Frauengestalten erwachte während meines Magisterstudiums. In meiner Magisterarbeit habe ich zwei Frauengestalten unterschiedlicher Autoren und Epochen analysiert und einen Zusammenhang zwischen den Epochen und Frauengestalten gesucht. Meine Doktorarbeit sollte nun eine andere Analyse sein, und zwar wollte ich Frauengestalten eines Autors analysieren und erforschen, wie die sich mit der Frauenproblematik auseinandersetzen. Mein Interesse galt besonders der Nachkriegszeit- und Gegenwartsliteratur. Ein Autor, der sich mit diesen Themen beschäftigt, war Heinrich Böll, für den ich mich dann entschieden habe

  • Açıklama
    • Mein persönliches Interesse für Literatur und Frauengestalten erwachte während meines Magisterstudiums. In meiner Magisterarbeit habe ich zwei Frauengestalten unterschiedlicher Autoren und Epochen analysiert und einen Zusammenhang zwischen den Epochen und Frauengestalten gesucht. Meine Doktorarbeit sollte nun eine andere Analyse sein, und zwar wollte ich Frauengestalten eines Autors analysieren und erforschen, wie die sich mit der Frauenproblematik auseinandersetzen. Mein Interesse galt besonders der Nachkriegszeit- und Gegenwartsliteratur. Ein Autor, der sich mit diesen Themen beschäftigt, war Heinrich Böll, für den ich mich dann entschieden habe

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat