%25
Das Osmanısche Reıch: Unverhullt %15 indirimli Erhan Afyoncu
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9789756480816
Boyut
13.50x21.00
Sayfa Sayısı
127
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2007-09
Çeviren
Nilüfer Epçeli
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Das Osmanische Reich: Unverhüllt

Yazar: Erhan Afyoncu
Yayınevi : Yeditepe Yayınevi
45,00TL
33,75TL
%25
Satışta değil
9789756480816
419832
Das Osmanische Reich: Unverhüllt
Das Osmanische Reich: Unverhüllt
33.75

Das Osmanische Reich ist zusammen mi dem Römischen Reich und dem Briteschem Imperium eins der drei gröbten Weltreiche. Mit einer Herrschaft von über 600 Jahren in den wichitgsten Regionen der Welt wie dem Balkan, in Nahost und dem Kaukasus ist das Osmanische Reich einer der wichtigsten Akteure, die zur Formung der heutigen Welt beitrugen. Die jahrhindertlange osmanicshe Herrschaft hinterlieb tiefe Spuren, deren Einfluss sich auch auch in der heutigen Weltpolitik noch bemerkbar macht. Die politischen und religiösen Politiken der Osmanen spielten eine grobe Rolle in der Gestaltung der heutigen modernen Welt. Das Osmanische Reich mit seiner über 600-jahrigen Geshichte war die letzte Weltordnung, die bis heute durch keine neue ersetzt worden ist.

  • Açıklama
    • Das Osmanische Reich ist zusammen mi dem Römischen Reich und dem Briteschem Imperium eins der drei gröbten Weltreiche. Mit einer Herrschaft von über 600 Jahren in den wichitgsten Regionen der Welt wie dem Balkan, in Nahost und dem Kaukasus ist das Osmanische Reich einer der wichtigsten Akteure, die zur Formung der heutigen Welt beitrugen. Die jahrhindertlange osmanicshe Herrschaft hinterlieb tiefe Spuren, deren Einfluss sich auch auch in der heutigen Weltpolitik noch bemerkbar macht. Die politischen und religiösen Politiken der Osmanen spielten eine grobe Rolle in der Gestaltung der heutigen modernen Welt. Das Osmanische Reich mit seiner über 600-jahrigen Geshichte war die letzte Weltordnung, die bis heute durch keine neue ersetzt worden ist.

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat