Heilen Und Bilden Alfred Adler
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9786257997522
Boyut
13.50x19.50
Sayfa Sayısı
204
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2019-12
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Heilen Und Bilden

Yazar: Alfred Adler
Yayınevi : Karbon Kitaplar
16,00TL
Satışta değil
9786257997522
814680
Heilen Und Bilden
Heilen Und Bilden
16.00

Alfred Adlerwar ein österreichischer Arzt und Psychotherapeut. Er ist der Begründer der Individualpsychologie. Adler wollte eine lebensnahe Psychologie schaffen, die dem Menschen ermöglicht, seine Mitmenschen aus deren jeweils individuellen Lebensgeschichte heraus zu verstehen.

Dieses Bändchen enthält die Beiträge von Alfred Adler aus dem Sammelband Heilen und Bilden, das von Alfred Adler und Carl Furtmüller im Jahr 1914 herausgegeben ist.

  • Açıklama
    • Alfred Adlerwar ein österreichischer Arzt und Psychotherapeut. Er ist der Begründer der Individualpsychologie. Adler wollte eine lebensnahe Psychologie schaffen, die dem Menschen ermöglicht, seine Mitmenschen aus deren jeweils individuellen Lebensgeschichte heraus zu verstehen.

      Dieses Bändchen enthält die Beiträge von Alfred Adler aus dem Sammelband Heilen und Bilden, das von Alfred Adler und Carl Furtmüller im Jahr 1914 herausgegeben ist.

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat