%35
Eine Reise Durch Das Leben Eines Mustafa Özbey
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9786059649155
Boyut
13.50x21.00
Sayfa Sayısı
233
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2017-11
Çeviren
Hüseyin Çelebi
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Eine Reise Durch Das Leben EinesKırmanc - Aleviten - Etwas - Weiter von Erzincan

Yayınevi : Peri Yayınları
15,74TL
10,23TL
%35
Satışta değil
9786059649155
732493
Eine Reise Durch Das Leben Eines
Eine Reise Durch Das Leben Eines Kırmanc - Aleviten - Etwas - Weiter von Erzincan
10.23

Er hat einen Schnitt seiner Lebensreise, die im alten armenischen Dorf mit ersten Schreien begann, mit einfacher Sprache des raglichen Lebens als Fussnote in die Eintragungen mit dem Bunch unter dem Titel geschrieben: "Eine Reise durch das Leben eines Kırmanc-Aleviten - etwas weiter von Erzincan".

"Das schönste Buch, das zu lesen ware, ware der Mensch" sagt Hacı Bektaş-ı Veli. Im Buch jedes Menschen gibt es Geschichten. Mustafa ÖZbey ist"ein Mensch als Buch"... Für die, die ihn berührten aber keine Möglichkeit hatten, ihn zu leseni öffnet Mustafa mit dem Buch, in dem er die Türen seines Herzen zeigt, die Toren, damit Sie Teilhaber seiner Reise in seine innere und aussere Welt werden.

Alsob er uns sagen würde, "ich bin hier, Ma Kurmancim e, das ist meine Geschichte, wer mich von mir nicht lesen konnte, kann von meinem Buch lesen".

  • Açıklama
    • Er hat einen Schnitt seiner Lebensreise, die im alten armenischen Dorf mit ersten Schreien begann, mit einfacher Sprache des raglichen Lebens als Fussnote in die Eintragungen mit dem Bunch unter dem Titel geschrieben: "Eine Reise durch das Leben eines Kırmanc-Aleviten - etwas weiter von Erzincan".

      "Das schönste Buch, das zu lesen ware, ware der Mensch" sagt Hacı Bektaş-ı Veli. Im Buch jedes Menschen gibt es Geschichten. Mustafa ÖZbey ist"ein Mensch als Buch"... Für die, die ihn berührten aber keine Möglichkeit hatten, ihn zu leseni öffnet Mustafa mit dem Buch, in dem er die Türen seines Herzen zeigt, die Toren, damit Sie Teilhaber seiner Reise in seine innere und aussere Welt werden.

      Alsob er uns sagen würde, "ich bin hier, Ma Kurmancim e, das ist meine Geschichte, wer mich von mir nicht lesen konnte, kann von meinem Buch lesen".

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat