Der Prophet Muahammad Und Seine Wunder Bediüzzaman Said Nursi
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9783935521666
Boyut
100-160
Sayfa Sayısı
366
Baskı
1
Basım Tarihi
2011
Kapak Türü
Karton
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Der Prophet Muahammad Und Seine Wunder

15,00TL
Satışta değil
9783935521666
569794
Der Prophet Muahammad Und Seine Wunder
Der Prophet Muahammad Und Seine Wunder
15.00
Der Gesandte Gottes vollbrachte in seinem Leben zahlreiche Wunder; einige davon vor einem kleineren Kreis von Anvvesenden, andere vor gröfterem Publİ-kum. Die meisten dieser VVunder wurden aufgezeich-net und der Nachwelt überliefert. in ihrer Gesamtheit fügen sie sich zusammen zu einem deutlichen Bevveis für die Prophetenschaft Muhammads.Said Nursi, einer der einflussreichsten islamischen Ge-lehrten der modemen Türkei, stellt seinen Leserinnen und Lesern in diesem Buch aber nicht nur die VVunder d es Propheten vor. Sehr anschaulich und nach-vollziehbar beschreibt er auch den Charakter und die ganze Personlichkeit dieses einzigartigen, von Gott auseru/âhlten Menschen sowie die âuBeren Umstande seines Wirkens.
  • Açıklama
    • Der Gesandte Gottes vollbrachte in seinem Leben zahlreiche Wunder; einige davon vor einem kleineren Kreis von Anvvesenden, andere vor gröfterem Publİ-kum. Die meisten dieser VVunder wurden aufgezeich-net und der Nachwelt überliefert. in ihrer Gesamtheit fügen sie sich zusammen zu einem deutlichen Bevveis für die Prophetenschaft Muhammads.Said Nursi, einer der einflussreichsten islamischen Ge-lehrten der modemen Türkei, stellt seinen Leserinnen und Lesern in diesem Buch aber nicht nur die VVunder d es Propheten vor. Sehr anschaulich und nach-vollziehbar beschreibt er auch den Charakter und die ganze Personlichkeit dieses einzigartigen, von Gott auseru/âhlten Menschen sowie die âuBeren Umstande seines Wirkens.
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat