%15
Byzas 8 - Die Rizk-Moschee in Hasankeyf %10 indirimli Peter Schneider
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9789758072224
Boyut
13.50x20.00
Sayfa Sayısı
287
Basım Yeri
İstanbul
Baskı
1
Basım Tarihi
2009-12
Kapak Türü
Ciltsiz
Kağıt Türü
Kuşe
Dili
Almanca

Byzas 8 - Die Rizk-Moschee in Hasankeyf

400,00TL
340,00TL
%15
Satışta değil
9789758072224
510155
Byzas 8 - Die Rizk-Moschee in Hasankeyf
Byzas 8 - Die Rizk-Moschee in Hasankeyf
340.00

Wie wohl jedem, der nach Hasankeyf kommt und sich von Szenerien begeistern lassen kann, die von Architektur und Landschaft gleichermaßen in besonderer Weise geprägt sind, so war auch mir der erste Besuch im Juli 2001 ein besonderes Erlebnis. Und wie für jeden, der im Anblick einer solchen Szeneire mehr von ihrer Entrtehung erfahren möchte, so war auch für mich die Entdeckung der wechselvollen Geshichte ein spannendes Unterfangen.

  • Açıklama
    • Wie wohl jedem, der nach Hasankeyf kommt und sich von Szenerien begeistern lassen kann, die von Architektur und Landschaft gleichermaßen in besonderer Weise geprägt sind, so war auch mir der erste Besuch im Juli 2001 ein besonderes Erlebnis. Und wie für jeden, der im Anblick einer solchen Szeneire mehr von ihrer Entrtehung erfahren möchte, so war auch für mich die Entdeckung der wechselvollen Geshichte ein spannendes Unterfangen.

  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat