Aufrichtigkeit Und Brüderlichkeiht Bediüzzaman Said Nursi
Teknik Bilgiler
Stok Kodu
9783935521499
Boyut
150-220
Sayfa Sayısı
61
Baskı
1
Basım Tarihi
2009
Kapak Türü
Karton
Kağıt Türü
2. Hamur
Dili
Almanca

Aufrichtigkeit Und Brüderlichkeiht

9,50TL
Satışta değil
9783935521499
569996
Aufrichtigkeit Und Brüderlichkeiht
Aufrichtigkeit Und Brüderlichkeiht
9.50
die gelehrten Menschen und diejenigen, die dem Pfad Gottes folgen, gegenseitig bekâmpfen, ob-wohl sie doch eigentlich Reprâsentanten von Wahrheit und Eintracht sein sollten?"Der erste Teil dieses Bandes prâsentiert uns die Aufrichtigkeit als eine wirksame Waffe gegen Uneinigkeit und Streit und zeigt auf, wie man ein aufrichtiger Mensch wird. Der zweite Teil widmet sich der Frage, warum die im Koran gelehrte Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit ein Heilmittel für Feindseligkeit und Konflikte unter den Glâubigen ist. Weiterhin beschreibt Said Nursi hier, welch schâdliche Auswirkun-gen Gier und üble Nachrede haben. Ein Grund-lagenwerk für j eden Müslim.
  • Açıklama
    • die gelehrten Menschen und diejenigen, die dem Pfad Gottes folgen, gegenseitig bekâmpfen, ob-wohl sie doch eigentlich Reprâsentanten von Wahrheit und Eintracht sein sollten?"Der erste Teil dieses Bandes prâsentiert uns die Aufrichtigkeit als eine wirksame Waffe gegen Uneinigkeit und Streit und zeigt auf, wie man ein aufrichtiger Mensch wird. Der zweite Teil widmet sich der Frage, warum die im Koran gelehrte Brüderlichkeit und Schwesterlichkeit ein Heilmittel für Feindseligkeit und Konflikte unter den Glâubigen ist. Weiterhin beschreibt Said Nursi hier, welch schâdliche Auswirkun-gen Gier und üble Nachrede haben. Ein Grund-lagenwerk für j eden Müslim.
  • Yorumlar
    • Yorum yaz
      Bu kitaba henüz kimse yorum yapmamıştır.
Kapat